Podcast

#00 – Trailer

Das ist die Nullnummer des Podcasts "Und niemals vergessen". Darin hört ihr das Intro, das David für uns gebaut hat. Außerdem seht ihr die Logos, die Steffi entworfen hat. Der Sinn der Nullnummer besteht darin, dass der Podcast gleich mit der ersten Episode abonnierbar ist und in allen Verzeichnissen und auf allen Plattformen auftaucht.

On Air:

avatar David Scribane Amazon Wishlist Icon
Die Musik wurde von David erstellt und die Logos von Steffi entworfen. Der Podcast beruht auf dem Konzept des famosen Geschichts-Podcasts Zeitsprung von Daniel Meßner und Richard Hemmer. Danke für alles!

Bewertet unseren Podcast oder schreibt Rezensionen bei iTunes oder auf Panoptikum.io. Ihr könnt "Und niemals vergessen" auch bei Spotify oder Deezer hören und abonnieren.

Keine Episode mehr verpassen!

3 Kommentare zu “#00 – Trailer

  1. Martin Froelich

    Hab versucht den Feed zu abonieren ( iOS – Castro) . Scheint ‚noch‘ nicht zu funktionieren. Freu mich aber schon drauf.

  2. Sebastian Fiebrig

    @Martin Wenn du den Abonnieren-Button drückst, wirst du durchgeführt. Ansonsten einfach diese Adresse hinzufügen: http://und-niemals-vergessen-podcast.de/feed/mp3/

    Es dauert noch ein paar Tage, bis der Podcast in allen Verzeichnissen auftaucht. Deshalb haben wir diese Nullnummer veröffentlicht. Denn einen Podcast ohne Episoden kann man nirgendwo hinzufügen.

  3. Tolle Idee – endlich umgesetzt!
    u.n.v.e.u. heute in HH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.